Sonntag, 20. Dezember 2009

Sowas von nicht allein

Kuckuck,
angesichts des vierten Advent, fasse ich mich heute kurz. Meine Familie ist nun komplett in Namibia angekommen. Und außer Caro sind auch schon alle hier im Haus.
Ich bin immer noch in Namibia. Südafrika wurd’ also nischt mehr. Als Trost sollte es heute in den Norden des Landes gehen. Geplant war eine WerbeTour für die NamCola, die Namibische Ausgabe der Coke. Leider auch ins Wasser gefallen und auch Swakopmund an Silvester steht auf der Kippe. Glaub’ das ist wirklich nicht mein Monat, der diesjährige Dezember
Ansonsten habe ich nun Urlaub – doch wie gesagt, anstatt auf Tour zu gehen, chille ich jetzt halt hier mit der Familie. Das ist nicht so abenteuerlich, aber auch ganz schön!
Und jetzt kann ich wenigstens meine Techniken als „Turmspringer ohne Turm“ ausfeilen.
Man kann doch überall was positives rasuziehen….
Am Donnerstag kommt das Christkind – und die letzte NamFeelingKurve des Jahres. Bis dahin, Kling’ Glöckchen Klingelingeling.
Euer Martin

Keine Kommentare: