Sonntag, 17. Januar 2010

Efrising Gruen

Ongeipi,
die Woche begann mit einem Schuss. Ne’ Hexe erwischte mich und ließ mich einen Tag wissen, wie das im Alter so sein wird. Kam mir mit diesen Rückenschmerzen wirklich vor wie ein alter Sack! Über Nacht gings aber schon wieder besser – jetzt schmerzt mein linker großer Zeh – weil ich ihn mir gegen ein Regal gehauen habe – mit dem Problemchen hab ich also was mit Franck Ribery gemein.
Im Bild der Woche der nachträgliche Beweis das ich vor einigen Wochen trotz ordentlicher Matte bereits bis zum „Gipfelkreuz“ unseres Hausbergs geklettert bin! ALTES NAM-SPRICHWORT VOL. 02/2010: Jerre, passop ou tatsch meine tschik noch einmal und ich klapp Dich muhrr tu!

Den Rest der Woche wieder gearbeitet und das wo um mich herum alles grün ist. Sozusagen perfekt getimt zum 30sten der Grünen. Muah… (gut, nicht sooo witzig) außerdem gibt’s in Namibia keine grüne Partei…
Dafür aber - und das ist wirklich so – sehr viel grüne Landschaft, Resultat von vielen Wolken und wenig Sonne in der letzten Woche. Besondere Vorkommnisse gab es ansonsten nicht und deshalb verschwende ich keine Zeit mit Bla, Bla, Bla
Aweeetata,
Euer Martin

Keine Kommentare: