Sonntag, 10. Januar 2010

Over Windhoek

Aweeta,
Bye Bye Ferien. Seit dieser Woche bin ich wieder im Dienst. Alles fängt locker an, nur Büroarbeit, aber ab morgen läuft der Schulbetrieb wieder.
Sowieso herrscht hier wieder weitgehend „Normalbetrieb“. Gleich 3 liebe Menschen mussten wir wieder in Daisys frostige Hände geben. Rike, Georg und Hannah frieren jetzt wieder und wir vermissen sie hier in der Wärme.
Ich habe in dieser Woche neue Dinge gesehen. Zum Beispiel Windhoek von Oben. Ein (verbotener) Aussichtspunk ist die Entdeckung der Woche und gehört ab sofort zum Pflichtprogramm aller derjenigen, die uns mal besuchen möchten. Über Windhoek ein Tafel Lager zischen – da geht wenig drüber.
Weil alle in Deutschland übers Wetter reden, möchte ich das auch noch mal vertiefen. Bei uns hats geregnet, schon die vorletzte Woche und so fängt hier alles an zu grünen. Das ist wirklich ein Ereignis und verblüffend wie schnell sich die Landschaft hier verändert! Ich hoffe, dass noch mehr kommt, denn von dem Regen, so viel steht fest, werden wir hier lange zehren müssen.
Apropos Wasser und damit das nächste Bild der Woche, bitte!
Chakalaka,
Euer Martin!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich immer wieder, Euch alle auf Deinen Bildern zu sehen. Deine Berichte lassen mich ein wenig an Eurem Leben teilhaben und machen mich ehrlich gesagt ganz schön neidisch!!! GLG Iris

Agricultural Training Centre Krumhuk hat gesagt…

da jibbtet nur eins: Herkommen!
GLGZ Martin