Donnerstag, 1. Oktober 2009

DiePersonalityBox - The black Alva



„Die schwarze Alva“ heißt im richtigen Leben Unumueni Kandirikirira – zugegeben, kein leichter Name. Dankenswerter Weise ähnelt sie auf so verrückte Art und Weise Alva Brodesser, dass ich sie prompt nur noch „The black Alva“ nenne, weil sie – vorausgesetzt sie wäre weiß, eine Zwillingsschwester von Alva sein könnte. Weiß nicht ob da irgendeine schwedische Kreuzung im Stammbaum von Familie Kandirikirira existiert – muss ja, eigentlich.

Alva wird im ATCK in der Hauswirtschaft ausgebildet. Wenn Alva und ihre Kolleginnen lächeln geht die Sonne auch an düsteren Tagen wie diesen auf. Meistens hat sie eine Haube auf dem Kopf, denn sie salzt u.a. das Essen, welches ich täglich verzehren darf.

Im Prinzip ist Alva eine sehr ruhige und angenehme Zeitgenössin und ihre Anwesenheit im ATC möchte ich nicht missen.

Alva ist 22 Jahre jung und bereits Mama von einem Kind. Man hat mir erklärt das sei hier halt so. Gibt mehrere die entweder schon ein Kind haben oder eines erwarten.

That’s Africa.

Mehr Informationen jeden Sonntag und ab jetzt nur alle 14 Tage Dienstags die NamFeelingKurve

1 Kommentar:

Mara K. hat gesagt…

Hihi "TIA" durfte ich auch schon lernen. hier übersetzt mit: this is Africa ;-)